Samstag, August 19, 2006

19.08. 14:20 - 21:43 Uhr

*seufz*
Das ich hier auf meinem kaputten Stuhl sitze, Diary of Dreams höre und diesen Text schreibe find ich einerseits total schade gleichzeitig allerdings gehört diese Tatsache und all ihre Gefühle mit zu den schönsten in den letzten paar Monaten. Hätte nie gedacht das "Überraschung"sein so eine tolle Sache ist.
Zur Erklärung warum es zwar total schade aber auch total toll ist ..
Schade weil ich nun nicht mehr jene Person neben mir habe
Schön weil ich weiß das sich ein leerer Fleck in meinem Pumpwerk des Körpers gefüllt hat ...

Schon allein die Umarmung die ca 10 Sekunden nach dem entdecken kam erfüllte mich mit einem euphorischen Gefühl.
Weitere Umarmungen im laufe des Tages gaben mir ein Gefühl der Freiheit .. der unendlichen Unabhängigkeit von dem was wir "Welt" nennen ...

Kaum gegangen schon vermisst
Gerade erst gesehen schon fest verschlossen
In meiner Kammer der Glückseligkeit
Ein Thron errichtet für die Herrscherin
Auf das sie ewig inne wohnt
In meiner Kammer der Glückseligkeit