Mittwoch, August 02, 2006

Die Welt der Spiele

Ich lebe in einer Welt fernab aller Wirklichkeit.
Virituell, in Bytes und Pixel gebunden.

Umsäuselt von der lieblichen Klangwelt des 5.1 Soundsystems ...
höre weder das Klingeln an der Tür ..
höre kaum das Klingeln des Telephones direkt hinter mir ..

Währen Camouflage mir den Bass in den Kopf dröhnt schick ich meine Boyz (DoW) in die Schlacht. Sobald combichrist meine Mutter in den Wahnsinn treibt lauf ich durch diverse Comicähnliche Städte und Skille ein Undeadpriest.

Zu dem Sound der Klingen aus Mount & Blade schreien irgentwelche Herren was von Warriors of the World ..

Children of Bodom begleitet mich auf Dust2 und Agonoize schreit mir "FICK MICH" beim heizen über den virituellen Asphalt in die Gehörgänge....

Ja .. das ist ein Spaß ... aber moment ... was ist das helle vom Fenster? .. was schon wieder Morgen .. mh .. hab doch erst 10 Minuten gespielt ..