Sonntag, September 24, 2006

#Wegpunkt

Sooo .. werd was neues einführen ...
Die #Wegpunkte in meinem Leben..
das heißt .. ich werde ab un wann wen ich denke das irgentwas passiert ist das mich und meine umgebung/mein leben nachhaltig verändert dann werd ichs hier hinschreiben...
ihr könnt euch dafür interessieren oder nicht ... ich tus eh mehr für mich .. aber hab nichts dagegen euch an meinen gedanken teil haben zu lassen ... nur spart euch diesbezüglich bitte jegliche kritik .. den es handelt sich hier um meine welt die ich wiedergebe .. da ist kritik unangebracht und sinnlos ..


naja ..

#Wegpunkt 1: Der Exitus

Ja .. ich habe halt entschlossen aufzuschreiben was ich so aus meinem Alltag mitnehme ins Leben .. also die erste veränderung die nachhaltig ist..
Gleichzeit damit endet also der alte teil des lebens ... vielleicht währe es angebrachter dies zu meinem 18then lebensjahr zu beginnen .. aber ich hab keine lust noch die monate zu warten ...