Donnerstag, September 14, 2006

Von Tobi für Lena ;)

Wer kennt das nicht :) ... ein gedicht für die Liebste/den Liebsten ... hab ja sogar ich hier schon veröffentlicht .. nun das folgende Gedicht ist von Tobias für
Meine Liebe hat einen Namen,
Meine Liebe braucht keinen Rahmen,
denn ich trage ein bild von ihr stets am Herzen,
jede sekunde ohne dich gibt mir süße Schmerzen.

Jeder kuss
niemals Schluss
Glück liegt wirklich in der Welt
auf dass diese Liebe nie zerfällt.

1000 Worte sind nicht genug
die Liebe war nie Klug
sondern ein großer Wunsch
danke für diesen Gefühlspunsch.

Du bist da wenn ich dich misse
reisst wunden tief, tausend risse
magst du zu heilen,
auch nur eine sekunde mit dir verweilen
ist wie süßer nektar aus dem göttlichen
wie sehr wir uns ähneln und auch gleichen

ein blick von dir ermutigt mich
dein liebenswerter süßer stich
in mein krankes herz ist unbeschreibbar
nur die Liebe ist wirklich wahr.

sie lügt nicht,
sie trügt nicht
liebe ist klar
wie wodka
in meiner kehle
du bist es, die ich wähle.