Dienstag, August 29, 2006

Fahrschule #2

Ich will entlich mein Führerschein ... ^^
entlich selbstständig durch die Gegend kurven .. nie mehr im regen nass werden auf dem weg zur schule
immer trocken ankommen und keine probleme mit entfernungen haben .. das währe toll *träum*
*seufz*

naja
morgen hab ich erstmal wieder Fahrstunde und danach Fahrschule ... Theoretisch bin ich soger recht gut .. nur praktisch muss ich noch ein wenig mehr lernen... :D hihi
naja das wird schon

Freitag, August 25, 2006

Weder Noch

Das licht ist hell und sonneklar
es blend' dich mit wort das wahr
scheint hoch zu sein im strahlend glanz
doch ist es nicht nur eine wand
die vor dir steht während du gehst
und vor den sternen greifend stehst

die nacht hingegen ist ein sarg
voll von ammen, maren und mysterien
des seins des sterbens und des gehens
ein blick hinein keiner zurück
alles was dir bleibt ist hoffen und bangen
zu entspringen des todes zangen

grau ist die farbe des zwielichts
hell und dunkel ein wechselspiel
wie ein kaleidoskop des kiels
deines schiffes das du steuerst
keine mannschft du anheuerst
es zu führn sondern selbst es zu wagen
einen schritt ins ungewiss' zu tun

hochmut ist nicht eine zier
es ist nicht hoch das sag ich dir
es ist tief wie stille wasser
die dich begraben mit todesprasser
einen sarg dir neu zubaun
in der welt aus stroh und heu

deine gedanken schweifen ab und gehn
in des mundes offnes hirn
du siehst nichts doch weißt du
es ist dein weg und nu

geh endlich deinen weg
tanze mit schwertern um mund auf dem schmalen steg
der hoffnung deines letzten schreis
sonst wirst du gebannt in eis

© by Tobias Maes

Donnerstag, August 24, 2006

Counter

Sooooo

Damit ich auch ma weiß wieviele Besucher ich .. bzw wir haben .. hab ich mal weiter unten auf die Seite ein Counter eingebunden ...
und wen ihr es bis zum finale auf 500.000 besucher schafft dann bekommt ihr tolle fotos...
-.-
oder auch nicht .... ich mach doch keine wm wetten .. hallo ^^

Der Stern

Jenseits der welt
ein stern erhellt'
das licht der hoffnung
sterbend klar!

Ein kurzer blick
ein stiller ort
ein kleines wort
ein letzter kick

vor dem sprung ins nichts
ist alles sonnenklar
ein stoßgebet an Wordanar
dein gott des lichts

er stirbt im schoße seiner lügen
und niemand hält die zügel
für seine tiefe depression
aber wen kümmert das schon?

du gehst weiter zu dem stern
er ist nah und doch so fern

melancholie ein kurzes gefühl
und dann der tod, so aufgewühlt
wie ein rudel wölfe im tumult
mit ratten menschen und dem hund

der sterne schnell entsprang
dem ungezügelt tatendrang
der welt sich neu zu formiern
und alles was du besaßt zu destruiern

in deinem blick lag trübsal und auch pein
ist er dein? oder ist er mein?!

© by Tobias Maes

Dienstag, August 22, 2006

Verantwortung

ich wurde zum stellvertretenden klassensprecher gewählt . hui is das toll :D

ma sehn was ich nun so alles machen kann/muss.

wird bestimmt ganz toll :D

Montag, August 21, 2006

Der Drogenfilm Winni Pooh

gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
- dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert - kiffer
- ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn -- pilze
- rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase -- kokser
- tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden -- extasy
-christopher robin kann mit tieren reden -- sinneserweiternde drogen
- Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose -- amphetamine/lsd alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

In größter Vorfreude

Nun sitz ich schon wieder hier auf meinem kaputten Stuhl ... höre diesmal allerdings ASP und find auch nichts schade :) ...
Ich hab sogar die Hecke heute geschnitten ... dafür bekomm ich noch 50€ .. un das wiederrum heißt das ich am 26.08. endlich wieder nach hamm kann ...
Was dann wiederrum heißt das ich diverse Leute wiedertreffe ... Und ganz besonders eine bestimmte Person gibt mir anlass wieder fast 3 Stunden zug zu fahren ... *freu* *hüpf*
ne .. läuft ;)

Also dann mal Knuddl und Drück an alle
und ein besonders lieben Knuddel und Drück sowie ein :-* für meine liebste ;) ^^

Sonntag, August 20, 2006

obadiah parker - "hey ya" (outkast cover)



Das ist ma einer der geilsten Remixe die ich jeh gehört habe ... obwohl der song original von Outkast ist ... kann ich mir diesem RMX nich oft genug anhören

Die Zeit

Diesen Text hab ich gerade wieder gefunden.. hab ihn mal auf na ziemlich langen un langweiligen Zugfahrt geschrieben .. ^^ manche meinten schon das er zum Nachdenken anregt.. nun tut er das wirklich??

In der Zeit die wir haben

In der Zeit die uns gegeben

kommen wir manchmal auf Ideen die es eigentlich nicht würdig währen gedacht zu werden.

Die es im Grunde genommen nicht mal verdienen das wir drüber schreiben oder lesen.

Gar ein Gedanke er daran verschwendet wird darüber nachzudenken das es die Gedanken nicht wert sind das man drüber nachdenkt ist zu schade.

Gedanken wie eben diese.

Gedanken die entstehen wen man Langeweile hat.

Wen man merkt dass man gerade in diesem Moment nutzlos ist. Einfach nur da sitzen, ohne das jemand weiß dass man da sitzt. Ohne eine Aufgabe. Einfach nur da sitzen.

Dann kommen sie. Dann fangen sie dich ein. Und wen du dann zurückkehrst, aus dieser Gedankenwelt, dann bist du verstört und fühlst dich wie in Zeitlupe. Nur du bist in Zeitlupe alle anderen rasen an dir vorbei. Dann versuchst du aus Langeweile ihre Gedanken, Gefühle oder Ziele zu erraten. Weil du selber keine hast. Und schon wieder haben sie dich. Ohne das du es willst. Ohne das du was tun kannst. Ohne das du es weißt. Aber im Grunde bist du doch glücklich.

Samstag, August 19, 2006

19.08. 14:20 - 21:43 Uhr

*seufz*
Das ich hier auf meinem kaputten Stuhl sitze, Diary of Dreams höre und diesen Text schreibe find ich einerseits total schade gleichzeitig allerdings gehört diese Tatsache und all ihre Gefühle mit zu den schönsten in den letzten paar Monaten. Hätte nie gedacht das "Überraschung"sein so eine tolle Sache ist.
Zur Erklärung warum es zwar total schade aber auch total toll ist ..
Schade weil ich nun nicht mehr jene Person neben mir habe
Schön weil ich weiß das sich ein leerer Fleck in meinem Pumpwerk des Körpers gefüllt hat ...

Schon allein die Umarmung die ca 10 Sekunden nach dem entdecken kam erfüllte mich mit einem euphorischen Gefühl.
Weitere Umarmungen im laufe des Tages gaben mir ein Gefühl der Freiheit .. der unendlichen Unabhängigkeit von dem was wir "Welt" nennen ...

Kaum gegangen schon vermisst
Gerade erst gesehen schon fest verschlossen
In meiner Kammer der Glückseligkeit
Ein Thron errichtet für die Herrscherin
Auf das sie ewig inne wohnt
In meiner Kammer der Glückseligkeit

Freitag, August 18, 2006

Der Weg

Es ist ein langer weg,
zu gehn.
Es ist ein kurzer weg,
zu stehn.

Bist du mittendrin?
Bist du auf dem Weg?
Gehst du oder stehst du?
Oder springst du?

siehst du in das licht oder die Schatten?
Oder bist du vielleicht beides?
kannst du sehn oder bist du blind?
oder nur ein dummes kind?

nimmst du auf was man dir serviert?
oder hast du dich selbst orientiert?

in der mitte, zwischendrin,
ist dein gewissen, dein gehirn
ein licht im dunkel oder nur schatten?
ein feuer der hoffnung oder am ermatten?

fragen über fragen, doch wer die antwort kennt
hat sich nacht um nacht ums ohr geschlagen
und selten nur wurd er geblendt'
vom licht der schatten. bereit zu wagen?

ein letzter sprung, ins firmament
der sterne hell, die nacht sie brennt
im feuer der kälte
ein stern erhellte

er verschwandt.
und entsprang.
er verlangt'
und ersann.
dein leben wie es ist und wahr
ein dumpfer schrei es ist klar
ein schritt ins nichts
ins nirgendwo
endstation? ist es so?
ein dunkel des licht's!

© by Tobias Maes

Donnerstag, August 17, 2006

Dunkweltmeister

Also wer bitte is Michael Jordan... eine null gegen diesen kleinen japanischen Dunkweltmeister ;)


Klickst du Hier

Mittwoch, August 16, 2006

Über Emos




einfach schaun und sich dann eine Meinung über die Person bilden ;) ..

Sommerrodelbahnspaßbremse

Ich hasse es wen auf Sommerrodelbahnen jemand vor einem die ganze zeit bremst ... wen man schiss hat soll mans lassen

da is die aktion hier genau richtig ;)

DER LINK

Animierender Kampf

Hier <- Kann man sich nen tollen Flashfilm anschaun ^^

Ich finds klasse. Vor allem deswegen weil ich selber mit Flash gearbeitet habe un es ab un zu auch noch mache ... mir ist allerdings sowas noch nie passiert :D

Freitag, August 11, 2006

Flatlife



Einfach anschaun und mir eure Meinung sagen ^^
ich finds total cool irgentwie

Dritter Tag

Heute war eigentlich ein cooler Schultag. Hatten nur 5 Stunden und nur nette bzw freundliche Lehrer.
Haben heute auch ne Menge gelacht ...
War nur ein bisschen müde vom Vortag.
Dann wieder zu Hause hat sich meine Laune auf Grund meiner lieben Mutter wieder was gesenkt -.- .. dafür hat sie ein Talent!

joa .. werd denk ich mal noch ein bisschen Skilln und dann schlafen un am Wochenende mal sehn ^^

muss irgentwie nach Hamm (Westf) .. also wen einer 40 € Übrig hat .. alles an mich :D (nehm auch gern mehr an)

Donnerstag, August 10, 2006

Zweiter Tag (zusatz)

Joa .. ich hab mir gedacht das es im Grunde eigentlich nicht meine Art währe jetzt hier über Leute zu lässtern .. ist auch eigentlich nich der Sinn dieser Seite ;)
un deswegen sag ich nur das ich ihn nicht besonders leiden kann und schließe damit ab :D

ab nun halt gehts weiter ohne lästern ;)

Zweiter Tag

Nun .. ich sag mal ganz kurz und knapp weil ich sofort Fahrstunde hab.

Wir haben einen ehemaligen Knastlehrer als Politiklehrer ... un genau das merkt man.
Ich hab gerade das kalte kotzen wegen dem. Näheres erfahrt ihr später ...
aber es wird nichts nettes sein was ich über diesen Typ zu sagen hab ...
Das ist einer der Leute die sich gleich am ersten Tag alle zum Feind machen und sich zu Hause einen drauf runterholen das SIE wieder der mächtigste Mann auf der Erde sind -.-
zumindest in ihren Köpfen

Mittwoch, August 09, 2006

Erster Tag

Heut haben wir in der Schule erstmal das übliche bequatscht
Stundenplan
Zeiten
usw.

Offiziel haben wir einen 8 Stunden Tag ... das geilste daran .. wir haben tatsächlich nur einmal in der Woche 8 Stunden.
Donnerstags sogar alle 2 Wochen die ersten 3 Stunden FREI. Ich bin im Moment sehr begeistert.
Mal sehn was die Tage so bringen...
Hab auch viele bekannte Gesichter gesehn .. manche liebsamen manche weniger aber das dürfte das kleinste Problem sein.

Morgens 1 Minute vor 8 in Deutschland

Nun .. erster Schultag un ich sitz noch hier und schreibe ...
JA UND

ich hab ja auch erst um 10:00 uhr anfang :D

Man Man .. ich war noch nichmal da und kannst nich leiden .. Die Strecke ist viel viel länger als mein alter Schulweg .. jetzt muss ich voll früh aufstehn .. hatt mein Wecker heute um halb 6 geklingelt .. un bla .. ich muss erst um 10:00 da sein .. grml .. naja .. immerhin kann ich mich dann schonmal dran gewöhnen *gähn*

Ich wünsch allen anderen lieben Menschen nen tollen Schultag und überhaupt nen tolles neues Schuljahr insofern das möglich ist

*riesen GÄÄÄÄÄÄHN*

Dienstag, August 08, 2006

Baby lacht

Leute Leute ^^
das hier ist mal irgentwie richtig goil ^^

Link


Ich hab selten wegen so ein bisschen so gelacht :D

Wieder da

So.. nach 3 Tagen Pause bin ich nun wieder da.
Hatte nen schönes Wochenende .. tolle Leute kennengelernt ..
Tolle neue Musik bekommen .. erstmal schön reinhören :D

also dann bis dann ^^

Samstag, August 05, 2006

Imbissdeutsch

Wie man richtig bestellt seht und lernt ihr hoffentlich hier

Sind wir nicht alle...

Das hab ich heute im Netz gefunden :D
und irgentwie find ich es auf mehrere Weißen sehr seht stimmig :D





_________§§§§§§§§§§§§§§§_________________________$$$$$
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________________$$$$
_____§§§§§§§__________§§§§§_______________________$$$$
____§§§§§§§_________§§§§§__________________________$$$
_____§§§§§§§_______§§§__$$$$________________________$$
_______§§§§§§§_____§____$$$$_________________________$$
________§§§§§§§§_________$$__________________________$$
__________§§§§§§§§§____________________§§§§§_________$$
___________§§§§§§§§§§§___$$$$$___§§____§§§§§§§§_______$$
____________§§§§§§§§§§§§___$$$___§§§_§§§§___§§§__$$$$$_$$
_____________§§§§§§§§§§_$$$$$___§§§§§§§___§§§§__$$$$$$$$$
____§§_______§§§§§§§§§__$$$$$___§§§§§§____§§§§_$$____$$$
___§§§______§§§§§§§§___$$$$$$$__§§§§§_____§§§§_$$____$$$
__§§§§_____§§§§§§§____$$$$$$$$$_§§§§§_____§§§§_§$_____$$$
___§§§§§§§§§§§§§______$$$$$$$$_§§§§§§_____§§§§§_$$____$$$$
____§§§§§§§§§§§_______$$$$$$$__§§§§§§_____§§§§§§_$$$$$$$$$$
_____§§§§__________§§§§_____§§§__________§§§§
____§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§_______§§§§§§§
___§§§§§____§§§§_____§§§§___§§§___§§_§§§§___§§§
__§§§§§______§§______§§§§_________§§§§§§___§§§§§
___§§§§§____§§§§____§§§§§____§§___§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§__§§§§§
______§§§§§§§§_§§§§§§§______§§§§__§§§§
___________________________§§§§§__§§§§
___________________________§§§§__§§§§§§
_________________________________§§§§
__________________§§§____________§§§
_________________§§§§§___________§§§_______§§
______§§§§§_______§§§___________§§§§________§§
_§§_§§§§__§§____________§§§§§____§§§__§§§____§§
_§§§§§§___§§______§§§__§§___§§§__§§§§§__§§__§§§§§
_§§§§§____§§_____§§§___§§________§§§§___§§____§§
_§§§§____§§§____§§§§___§§________§§§§___§§____§§
_§§§§§___§§§___§§§§§___§§________§§§§__§§§___§§§
_§§§§§___§§§___§§§§§___§§____§§§_§§§§__§§§___§§§
_§§§§§___§§§____§§§_____§§§§§§___§§§§__§§§___§§§
_____§§§§_________§§§§_____§§§§______
___§§§_§§§§________§§§§_____§§§§
__§§§§__§§§________§§§§____§§§§
________§§§_______§§§§____§§§§___§§§§§§
____§§§§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§_____§§§§§____§§§§§_§§§§___§§§§
_§§§§§___§§_____§§§§§___§§§§§__§§§§___§§§§
_§§§§§___§§_____§§§§§___§§§§§__§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§______§§§§§___§§§§__§§§§
___§§§§§§§§§_____§§§§§___§§§§§_§§§§_____§§
________________________________§§§§§§§§§§
_________________________________§§§§§§§§
______$$$$$$________$$$$$______
_____$$$$$$$$$_____$$$$$_________$$$$$
____$$$$___$$$$_____$$$$________$$$$$$$
____$$$$___$$$$_____________$$_$$$___$$$
____$$$$$$$$$$_____$$$$_____$$$$$$___$$$
____$$$___________$$$$______$$$$$____$$$$
____$$$_______$$__$$$$$_____$$$$$____$$$$
_____$$$$$$$$$$___$$$$$_____$$$$$___$$$$$
______$$$$$$$$___$$$$$$_____$$$$$___$$$$$
__________________$$$$_______$$$_____$$$$$
________________________________________
§§§_________________________§§§§
§§§§_________________________§§§§
_§§§______§§§_________________§§§§
_§§§_____§§§§__________________§§§____
_§§§______§§§__________________§§§
_§§§§§§_________§§§§§___§§§§§___§§_§§§____§§§§§§_______§§§
_§§§__§§__§§§__§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§§__§§§__§§_§§__§
_§§§__§§__§§§__§§______§§_______§§§__§§__§§§__§§§__§§§§___§
_§§§__§§__§§§___§§§§___§§_______§§§__§§__§§§§§§§§__§§§§___§
_§§§__§§__§§§_______§§_§§_______§§§__§§__§§________§§§§___§
_§§§§§§___§§§_______§§_§§___§§__§§§__§§__§§____§§__§§§§___§
________________§§§§§___§§§§§_____________§§§§§§___§§§§___§
_________________________________________________________
__§§§§§§§§§______§§§§§§____§§§§§§§§§_____§§§§§§______§§§§§
_§§§§____§§§§__§§§§§§§§§__§§§§____§§§§_§§§§§§§§§_§§_§§__§§§
_§§§§____§§§§__§§§____§§§_§§§§____§§§§_§§§____§§_§§§§___§§§
__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§_§§§§___§§§
_____§§§§§§§§__§§§____________§§§§§§§§_§§§_______§§§§___§§§
_________§§§§__§§§________________§§§§_§§§_______§§§§___§§§
_________§§§§__§§§____§§__________§§§§_§§§____§§_§§§§___§§§
_________§§§§___§§§§§§§_______§§__§§§§__§§§§§§§__§§§§___§§§
_______§§§§____________________§§§§§_______________
_________________________________________________________
___________§§§§§_____§§§§§___§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_____
___________§§§§§_____§§§§§___§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_____
___________§§§§§_____§§§§§___________§§§§§_____§§§§§_____
___________§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_____
___________§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_____
___________§§§§§_____§§§§§___§§§§§___§§§§§_______________
___________§§§§§_____§§§§§___§§§§§___§§§§§_______________
___________§§§§§_____§§§§§___§§§§§___§§§§§_______________
_________________________________________________________
_______§§§§§_____§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§_
_______§§§§§_____§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§_
_______§§§§§_____§§§§§___________________§§§§§_____§§§§§_
_______§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_
_______§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§_
_______§§§§§_____§§§§§___§§§§§___§§§§§___§§§§§___________
_______§§§§§_____§§§§§___§§§§§§§§§§§§§___§§§§§___________
_______§§§§§_____§§§§§___§§§§§§§§§§§§§___§§§§§___________

Xavier goes Schlager

Für jeden der mal Xaiver Naidoo mal auf Partys mit guter Laune spieln will ^^ hier die anleitung wies geht ;)


Freitag, August 04, 2006

Die unglaublich "true" Satanistin "Claudi666"

Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, as ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.

Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut....



wie es weiter geht .. und was unsere kleine Hobby Satanistin noch so alles drauf hat, das erfahrt ihr alles HIER

gn8

Ich wünsch euch dann erstmal allen ne gute Nacht :)

WoW zum zweiten

Is das fassbar ..
Hab das Spiel seit heut Nachmittag .. un schon lvl 9 .. ja ok .. es ging mehr .. aber ich hab ja nich durchgezoggt... aber schon relativ viel .. *grml*
blöde sucht ^^

Donnerstag, August 03, 2006

WoW

Jaaaa ... toll nun hat auch mich die Sucht bemant ^^
naja.. fast zumindest ;)

Hab das Spiel nun auch und sitz im moment im Undercity "Gasthaus" :D
Wer will kann sich gerne anschließen :D und mir helfen

Mittwoch, August 02, 2006

Fahrschule

Joa .. gerade wieder Fahrstunde gehabt.
Ich finds total lustig. Also Autofahren ...

Und ich hoffe mal das ich bald dasselbe auch alleine darf :)

Aber ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich...
Die Theorie beherrsche ich schon recht gut .. mach nur noch Flüchtigkeitsfehler und Fehler bei diesen "sie haben 1 sekunde Reaktionszeit und fahren so un so schnell wie lang ist ihr anhalte/brems/reaktionsweg"Fragen .. naja ^^

Was das Praktische angeht .. muhaha .. letztens wurd ich sogar gelobt *stolz* :D

Die Welt der Spiele

Ich lebe in einer Welt fernab aller Wirklichkeit.
Virituell, in Bytes und Pixel gebunden.

Umsäuselt von der lieblichen Klangwelt des 5.1 Soundsystems ...
höre weder das Klingeln an der Tür ..
höre kaum das Klingeln des Telephones direkt hinter mir ..

Währen Camouflage mir den Bass in den Kopf dröhnt schick ich meine Boyz (DoW) in die Schlacht. Sobald combichrist meine Mutter in den Wahnsinn treibt lauf ich durch diverse Comicähnliche Städte und Skille ein Undeadpriest.

Zu dem Sound der Klingen aus Mount & Blade schreien irgentwelche Herren was von Warriors of the World ..

Children of Bodom begleitet mich auf Dust2 und Agonoize schreit mir "FICK MICH" beim heizen über den virituellen Asphalt in die Gehörgänge....

Ja .. das ist ein Spaß ... aber moment ... was ist das helle vom Fenster? .. was schon wieder Morgen .. mh .. hab doch erst 10 Minuten gespielt ..

Dienstag, August 01, 2006

Die alten Zeiten

Heut hab ich mal wieder an früher gedacht
was ich so werden wollte
was ich dann doch nich geworden bin

Früher dachte ich .. ich werde niemals so wie diese ... "leute" (dabei hab ich dann punks un metaler angeschaut die besoffen durch die gegend torkelten) .. und heute .. kaum 5 jahre später bin ich froh das ich doch so geworden bin ... ^^
nagut .. ich torkel nicht so oft besoffen durch die Gegend .. aber ich fühl mich einfach wohl damit keiner von diesen hochnäßigen zu sein die sich für den Boden zu schade sind ..
JA leute ^^ ich bin stolz sagen zu können das ich bin wo ich bin ... :)

gaaanz unten

Metal

Und hier die Anleitung wie man Metal macht ...



diesmal mit dank an ES23.de

Wacken

Hier die Anleitung für das hauseigene WACKEN





danke MAX

Loose Change

Ich hab hier was sehr interessantes ...
Jeder der wissen will was am Anschlag auf die World Trade Center alles passiert ist möge doch bitte diesen

>> LINK benutzen ...

Da ist ziemlich glaubwürdig und Detailiert erklärt warum der 11. September nicht so abgelaufen sein kann wie es uns die Regierung Bush weiß machen will

Gästebuch

Wir haben nun ein richtiges Gästebuch ....

Bitte füttert es ...

Guten Morgen und Lageplan

Erstmal ein guten Morgen von mir.
So, dann mal überlegen was heute so ansteht.

Ach ja genau ... es werden diverse Geschichten weitergeführt.

Der Träumer und ich haben uns auch entschlossen nun auch ein wenig was für Leute zu tun die weniger gut deutsch sprechen dafür aber das Englische beheerschen. Soll heißen, ab nun wird auch immer nen bisschen Englisch hier erscheinen. Nehmts uns nich übel :D

Dawn of War

Gerade mit das Rob, Tobi und mir DoW gezoggt....

Wa ham gewonn ..
ham se gemosht .. den wia sin da OrkZ ..

wa könn nie valiern
den wen wa gewinn ham wa gewonn
wen wa sterben sin wa tot
das zählt nich
un wen se uns gefangen nehmen
dann könn wa se noch moshen ...
also ham wa auch nich verlorn...

wir gewinn imma